Wiard Hinrichs
[Famfo-esens-l] JÜRGENS aus Updorf, IKEN aus Hat tersum
Datum 2010/03/22 21:19:48
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Oeltermann+Freese
Re: [Famfo-esens-l] Neumann aus Negenmeerten
Betreff 2010/03/22 21:19:48
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Oeltermann+Freese
2010/03/11 22:46:31
Hans Homan Free
Re: [Famfo-esens-l] [Upstalsboom-Liste] Oud Ontremger
Autor 2010/03/23 09:57:25
Hans-Hermann SLuiter
[Famfo-esens-l] Freese in Leerhafe

[Famfo-esens-l] Oeltermann+Freese

Date: 2010/03/22 12:03:49
From: Hans-Hermann SLuiter <hans-herrmann.sluiter(a)...

Moin,liebe Listenleser.Ludwig Oeltermann,Dienstknecht,Gänseweg bei
Waddewarden,geb.10.11.1878 heiratet am 11.11.1900 in Eggelingen Jantken
Johanne Janssen(Janßen),geb.12.10.1880 in Eggelingen.

Die Eltern von Ludwig waren : Bernhard Johann Oeltermann,Müllergeselle zu
Jever und Maria Freese,zuletzt wohnhaft in Jever.Beide waren bei o.g.
Hochzeit schon verstorben.Hier fehlen mir Geburts- und Sterbedatum.

Die Eltern von Jantken Johanne Janssen waren :Johann Hinrich Janssen und
dessen Ehefrau Meta,geb.Ommen,wohnhaft  in Großwarfen.Hier fehlen mir die
Daten von Meta Ommen.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Johann Hinrich
Janssen ist erfasst.

Dann habe ich noch eine Frage :Die Volkszählung , bearbeitet von Wiard
Hinrichs ,welche Orte wurden darin erfasst ?

Vielen Dank für jegliche Hilfe und freundliche Grüße

Anita (Sluiter)