Re: [Famfo-esens-l] Familienstammbaum
2010/03/06 15:37:48
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Even
Re: [Famfo-esens-l] Familienstammbaum
2010/03/20 15:39:27
Walter Fleischauer
[Famfo-esens-l] JÜRGENS aus Willen, Ardorf, Updorf, Wittmund
Autor 2010/03/07 14:17:24
Wiard Hinrichs
[Famfo-esens-l] Oud Ontvanger

[Famfo-esens-l] Familienstammbaum

Date: 2010/03/01 21:57:06
From: Werner Janssen <werner.d.janssen(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin dabei den Stammbaum unserer Familie zu vervollständigen.

Leider verliert sich die Spur väterlicher Seite bereits bei meinem Großvater
bzw. bei den Urgroßeltern

Mein Großvater hieß Dirk Remmers Janssen, geb. 18.03.1878 in Werdum.

Die Eltern meines Großvaters waren

Christoph Gerd Heyen Janssen; Geburtsdatum u. –ort sind unbekannt

Trientke Johanne Janssen geb. ?; Geburtsdatum u. –ort sind unbekannt

Wie geht der Stammbaum weiter?

Hatte mein Großvater Geschwister?

Können Sie mir evt. Weiterhelfen bzw. einen Ansprechpartner nennen?

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Kurzer Hinweis auf meine Herkunft:

Ich wurde 1946 in Moorweg geboren.

Aufgewachsen bin ich in Mamburg, Langestrich.

Ich habe die Volksschule Nobiskrug und die Mittelschule in Esens besucht.

Nach meiner Lehre habe ich Maschinenbau an der Fachhochschule Wilhelmshaven
studiert.

1969 heiratete ich Christa Carstens, Esens.

Seit 1972 lebe ich beruflich bedingt, in der Nähe von Ingolstadt, Bayern

Mit freundlichen Grüßen

Werner Janssen

Tel. 09442/680