Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] FW: Suche nach Daten Tyarcks /Siuths
Datum 2010/01/11 18:03:11
Leni Behrens
Re: [Famfo-esens-l] Johanna Amelings Satorius
2010/01/10 22:34:12
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Amelings Satorius
Betreff 2010/01/06 20:18:12
Ruth und Wolfgang Dierschke
[Famfo-esens-l] Engeline Weinthal, geb. Weber
2010/01/11 15:37:08
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] FW: Suche nach Daten Tyarcks /Siuths
Autor 2010/01/30 18:06:56
Erwin Gerdes
[Famfo-esens-l] Stedesdorfer Protokoll

Re: [Famfo-esens-l] Amelings Satorius

Date: 2010/01/11 16:09:30
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Moin Joachim!

Im OSB Middels gibt es diese Einträge:

Nr. 1422

Hans, Hinrich Peter, Landwirt in Middels-Westerloog,

oo

Johanna Sartorius

Kinder:

Hinrich Peter, * 1881 #1433

Ameling Hinrichs, * 5.11.1882 in Middels

Johann Gerhard, * 9.10.1884 in Middels

Nr. 1433

Hansen, Heinrich, #1422, Schuhmacher in Spekendorf, * 13.7.1881 Wittmund, + 24.2.1923 Spekendorf

oo

Gesche Margarethe Willms

Nr. 3270

Sartorius, Ameling Janssen, Landwirt in Walle

oo

Frauke Wessels Baumann,

beide 1882 Paten in Walle

Grüße aus Schwaben,