"Günter Fromm"
[Famfo-esens-l] Kontakt mit Herrn Heinz Esen
[Famfo-esens-l] Suche nach Folkers, Wilken aus Coldewindbei Holtgast
Betreff 2009/05/13 11:51:44
hans-hermann sluiter
[Famfo-esens-l] Vermisstentafel
2009/05/10 10:05:13
Matthias.Behrens(a)web.de
[Famfo-esens-l] ADDEN aus Pockens
Autor 2009/05/05 22:15:59
Rainer Hinrichs
[Famfo-esens-l] Information 2 April 2009 - 9. No rddeutsche Computer-Genealogiebörse

[Famfo-esens-l] Tote Punkte Ostfriesland

Date: 2009/05/26 14:16:46
From: Raimund Poppinga <Diplom-Amateur(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren!

In der auf Ihrer Webseite veröffentlichten Liste ,,Tote Punkte Ostfriesland'' habe ich einen meiner Vorfahren entdeckt, den ich hiermit sozusagen wieder zum Leben erwecken möchte:

POPPINGA, ABBO IMELS, erbgesessener Hausmann zu Upgant, Peldemüller zu Upgant, Kornmüller in Greetsiel, * Schott 18.08.1752, + Greetsiel 29.03.1818
oo 27.06.1799 ANTKE HOITETS HARMS
Quellen: Koerner: Deutsches Geschlechterbuch, Band 103 (1938)

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Raimund Poppinga
Goebenstraße 6
30161 Hannover

--
Alle reden von künstlicher Intelligenz - und wir kämpfen täglich gegen natürliche Dummheit.