hans-hermann sluiter
[Famfo-esens-l] Vermisstentafel
Datum 2009/05/21 13:03:49
Gerd Frerichs
[Famfo-esens-l] Hillert Eden
2009/05/13 11:51:44
hans-hermann sluiter
[Famfo-esens-l] Vermisstentafel
Betreff

2009/05/13 11:51:44
hans-hermann sluiter
[Famfo-esens-l] Vermisstentafel
[Famfo-esens-l] OSB Reepsholt

[Famfo-esens-l] Vermisstentafel

Date: 2009/05/14 10:39:38
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Am Mittwoch 13 Mai 2009 11:51:44 schrieb hans-hermann sluiter:
> Moin,alle zusammen.Ich habe auf eurer Seite den Aufruf gelesen und
> möchte eine Vermisstentafel von Nortmoor,Landkreis Leer, anbieten.Die
> Tafel möchte ich aber selbst behalten,da mein Schwiegervater darauf
> ist.Falls Interesse besteht,bitte ich um Info,wie das ablaufen
> soll.Mit freundlichen Grüßen Anita (Sluiter)

Moin Anita,

es freut mich sehr, daß Du uns die Tafel oder besser gesagt eine
Ablichtung zur Verfügung stellen möchtest. Auch die anderen Mitglieder
unserer Familienforschunggruppe werden sich sicherlich darüber freuen.
Das Du das Original behalten willst, ist für mich völlig in Ordnung.

Mein Vorschlag ist, daß Du vielleicht ein paar schöne Digitalfotos
anfertigst und ich/wir das Beste davon auf unserer Website ins Internet
stellen. Wenn Du möchtest, schreibe ich auch einen Hinweis, daß Du das
zur Verfügung gestellt hast. Ganz wie Du es willst.

Der einfachste Weg, uns die Fotos zu senden ist es, wenn Du die Fotos
jeweils einzeln als Mail an meine folgende Mailadresse schickst:

harald.tobias at googlemail.com

Dieses Mailkonto akzeptiert auch große Dateianhänge mit mehreren
Megabyte Größe. Du wunderst dich sicher, daß Du es zu mir privat
schicken sollst, aber der Grund ist, daß ich unseren Internetauftritt
pflege und mehr oder weniger regelmäßig aktualisiere.

Falls Du jetzt noch Fragen haben solltest, schicke mir eine Mail, ich
antworte so schnell ich kann.

Sonnige Grüße aus Hannover

Harald TOBIAS