[Famfo-esens-l] Aktion Storch
[Famfo-esens-l] Upstalsboom-Blätter
[Famfo-esens-l] Quellen und Forschungen
Betreff 2008/05/07 00:48:13
Hans-Juergen Adams
Re: [Famfo-esens-l] [KRUMMHORN] Rhona Mart, Carr oll, (Iowa) researchs in Pilsum etc.: Müller , Meyer, Terfeld, Hook, Hoek, Fokken, Prins, van Lengen
2008/05/06 23:42:51
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Rhona Mart, Carroll, (Iowa ) researchs in Pilsum etc.: Müller, Meyer, Te rfeld, Hook, Hoek, Fokken, Prins, van Lengen
[Famfo-esens-l] Fam Fo Info Mai

[Famfo-esens-l] Raum Wittmund und Eversmeer - Suche nach "Lehrer Hieronymus" kommend aus Neermoor im Raum Wittmund und Eversmeer etwa zwischen 1938 und Ende WK I; Hausangestellte Hinderike Antons

Date: 2008/05/08 18:58:29
From: Klaus Meyer <KlausWernerMeyer(a)...

Moin,

kommend aus Neermoor hat es einen Lehrer HIERONYMUS gegeben, der im Raum Wittmund und später weiterversetzt an die damalige Schule in Eversmeer wurde.
Zeitraum etwa 1938 - 1945.

Mich interessieren alle Details, auch direkt an mich. Sind eventuell noch Fotografien, z.B. Schulklassen, Gebäude, Umgebung etc. aufzufinden?

Hieronymus hatte ein junges Mädchen namens Hinderike Antons aus Neermoor als Haushälterin. Jeder ergänzende Hinweis wird dankbar angenommen.

Grüße

Klaus Meyer