[Famfo-esens-l] Warnung! Abzocker
Datum 2008/02/08 19:48:56
Karl-Heinz Galts
[Famfo-esens-l] Probleme mit Sütterlin
2008/02/14 11:29:21
Uli GMX
[Famfo-esens-l] Heirat KRULL
[Famfo-esens-l] Interessanter Link
[Famfo-esens-l] Warnung! Abzocker
[Famfo-esens-l] Programmtip

[Famfo-esens-l] Historische Fotos

Date: 2008/02/06 17:38:42
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin alle zusammen,

auf unserer Website habe ich unter http://www.genealogy.net/vereine/famfo-esens/deutsch/de-fotos.html eine Reihe historischer Fotos von Esens, Neuharlingersiel und Werdum veröffentlicht. Bis heute habe ich die Seite, auf der ich sie selbst gefunden hatte, nicht wiedergefunden.

Für alle, die sie noch nicht kennen, hier die Adresse:

http://www.bildindex.de/

Da die von mir veröffentlichten Fotos ohne Genehmigung auf unserer Website stehen, muß ich sie leider wieder löschen. Für jeden, der die Fotos downloaden möchte, kann ich nur den Bildindex empfehlen. Falls Fragen auftauchen, meldet euch einfach.

Tschüß - Harald