[Famfo-esens-l] Familiensuche Bruns und Boxhammer

Date: 2007/09/16 17:36:09
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)...

Moin Liste,

Elizabeth Miranda aus den USA sucht Daten ihrer Vorfahren.
Wer hat Daten zu den Familien: Reinhard Rudolf Bruns, geboren 1898 in Esens und Anna Dora Boxhammer, geboren 1903. Beide sind um 1920 ausgewandert. Die Verwandten waren Bernhard Bruns und Wilma Boxhammer(sie hatte in der Steinstraße einen kleinen Spielzeugladen)

Gruß
M.Emken

--
Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.