Re: [Famfo-esens-l] Heeren aus Esens

Date: 2007/07/09 16:06:33
From: Walter Fleischauer <Walter.Fleischauer(a)...

Hallo Manfred,

vielen Dank für die Informationen!
Werde alles zusammenfassen und die Informationen mit auf die
beabsichtigte CD kopieren.
Falls noch jemand weitere Informationen aus dem KB zu der Herkunft, oder
aber sonstige Ergänzungen machen kann, möge sich bitte melden!

Eigentlich wollte ich heute am Montag Abend mal wieder beim Treffen in
Esens vorbeischauen. Doch wie es momentan aussieht wird wohl nichts
daraus!

Gruss an die Teilnehmer der Esenser Runde,

Walter Fleischauer