Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Familie Russmann / Rüstmann
Datum 2007/03/11 15:32:31
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Eine Buchempfehlung bei Libri
2007/03/09 16:41:59
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Familie Russmann / Rüstmann
[Famfo-esens-l] Familiensuche Raum Ochtersum / Ei lts-Brühling
2007/03/09 16:41:59
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Familie Russmann / Rüstmann
[Famfo-esens-l] Es ist so ruhig hier!

Re: [Famfo-esens-l] Familie Russmann / Rüstmann

Date: 2007/03/09 17:15:49
From: Rainer Janßen <nc-janszera3(a)...

Hallo Manfred,

hier noch was ...
Bei meinen Verwandten habe ich noch einen
Here Arjes Rüstmann, er war mit Meiste Hagius
(vermutlich eine Tochter des Pastoren Johann Bernhard Hagius) verheiratet.
(OSB Arle Nr. 4603).
Here Arjes Rüstmann muss etwa 1770 - 1790 geboren worden sein und gehört
vermutlich auch zu den u.a. Rüstmanns.

Gruß
Rainer

----- Original Message ----- From: "Manfred Emken" <manfred.emken(a)...