[Regionalforum-Saar] Das Fest des Heiligen

Date: 2017/04/03 22:39:38
From: Roland Geiger <alsfassen(a)...

Eine Ergänzung zu meinem Artikel von gestern abend, die mir unser Pfarrer, Pastor Klaus Leist, zugesandt hat:

Selzer ist 1962 erschienen, also noch vor dem 2. Vatikanum.

Der jetzige liturgische Kalender mit Festlegung der Heiligen beruht auf dem II. Vatikanischen Konzil und wird von daher weltweit am 20. Oktober gefeiert.