[Regionalforum-Saar] Vortrag am Dienstagabend, 31ter Mai, in Saarbrücken

Date: 2016/05/28 21:30:32
From: Roland Geiger <alsfassen(a)...

Guten Abend,

am Dienstag, 31ter Mai, des Abends um 17.30 Uhr halte ich in Saarbrücken-Scheidt im Lesesaal des Landesarchivs anläßlich des Monatstreffens der Arbeitsgemeinschaft für Saarländische Familienkunde einen Vortrag über die Geschichte unseres Hauses hier in St. Wendel-Alsfassen. Der Titel lautet "Die alte Schäferei".

Grundlage des Vortrags (mit zahlreichen Fotos) ist ein kleines Buch, das ich im vergangenen Jahr im September herausgebracht habe, als meine Frau Anne und ich zusammen mit Freunden unser Haus beim Tag des Offenen Denkmals vorstellten.

Der Eintritt ist frei - wie immer bei diesen Veranstaltungen.