[Regionalforum-Saar] Hotels in Saarlouis - Empfehlung erbeten
Datum 2012/07/30 07:47:45
Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Hotels in Saarlouis - Empfehlung erbeten
[Regionalforum-Saar] Hotels in Saarlouis - Empfehlung erbeten
Betreff 2012/07/30 07:47:45
Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Hotels in Saarlouis - Empfehlung erbeten
[Regionalforum-Saar] Authentizität - Begriffskl ärung
Autor 2012/07/27 08:03:38
Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] gedicht mit starker anmerkung

Re: [Regionalforum-Saar] Hotels in Saarlouis - Empfehlung erbeten

Date: 2012/07/29 10:17:58
From: Bernd Brill, Dipl.-Ing. Architekt BDA <bernd.brill(a)...

Title: b e r n d b r i l l
Am 29.07.2012 09:52, schrieb

Guten Morgen,

ich habe im Oktober zwei Amerikaner zu Besuch, die unbedingt in Saarlouis oder Wallerfangen übernachten wollen (Vorfahren kommen von dort oder aus der Nähe).

Vier Hotels stehen zur Auswahl, und ich kenne mich in der Kante hotelmäßig überhaupt nicht aus.

Kann mir jemand einen Rat geben, was „am Besten“ ist.

Anreise erfolgt mit der Bahn:

=> Wallerfangen, Hotel Villa Fayence.
=> Altes Pfarr Haus Beaumaurais.
=>