[Regionalforum-Saar] Hexenzauber - eine Ausstellung
Datum 2012/04/11 20:36:55
Michaela Becker
[Regionalforum-Saar] Vortrag am 25.04.2012 bei m Wellesweiler Arbeitskreis für Geschichte, Lan deskunde und Volkskultur e.V.
[Regionalforum-Saar] Hexenzauber - eine Ausstellung
[Regionalforum-Saar] Historische Grenzsteine im Ostertal erkundet
2012/04/19 13:55:34
Gerald und Sabine Linn
[Regionalforum-Saar] Besichtigung der Abteikirche mit Theulegium am 4. Mai 2012
Autor 2012/04/11 20:36:55
Michaela Becker
[Regionalforum-Saar] Vortrag am 25.04.2012 bei m Wellesweiler Arbeitskreis für Geschichte, Lan deskunde und Volkskultur e.V.

Re: [Regionalforum-Saar] Hexenzauber - eine Ausstellung

Date: 2012/04/11 18:04:43
From: Hermann Scheid <hj-scheid(a)...

Lieber Jayme, liebe Nair !

Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Zeilen. Diese Mitteilungen sind für mich Worte des Trostes verbunden

mit lieben Erinnerungen.

Ich hoffe, daß ich mich  am Bodensee erholen kann und sich mein Seelenzustand  normalisiert.

Über die Mitteilung eines Deutschlandbesuches  habe ich mich sehr gefreut und es wäre mir eine große Freude

Euch hier in Oberthal zu haben. Und hier mein herzliches Angebot: Ihr könnt zeitlich unbegrenzt, bei mir wohnen,

ein Auto für Fahrten steht ebenfalls zur Verfügung. Wir würden wie eine kleine Familie gemütlich Urlaub machen

können. Dies ist eine herzliche Einladung und Ihr würdet mir eine große Freude bereiten

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

In lieber Verbundenheit

Hermann.