[Regionalforum-Saar] Oberbürgermeisterey St. W endel 1816

Date: 2010/12/20 15:43:22
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

ich habe die Texte überarbeitet und in Fließtext umgesetzt. Ich denke, so läßt sich das besser lesen.

Ihr findet Sie auf meiner Website.

Schaut bei Interesse bitte unter „www.hfrg.de“ im Bereich „Fundsachen“ unter der Überschrift „Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ und dem Kapitel „1816 Oberbürgermeisterey St. Wendel“.

Roland