[Regionalforum-Saar] Selbst ist der Mann oder die Frau.
[Regionalforum-Saar] Ein Buch über mehr als nur "Pfälzer in Amerika"
[Regionalforum-Saar] Emilie Kahn aus Tholey
Re: [Regionalforum-Saar] Erbsenzähler
Autor 2010/11/07 21:48:36
Bernd Brill
Re: [Regionalforum-Saar] Erbsenzähler

[Regionalforum-Saar] Einladung bitte veröffentli chen!

Date: 2010/11/01 23:12:38
From: Armin Neis <armin-neis(a)...

Hallo, lieber Roland,

unser lieber Organisationsleiter des Verein für Heimatkunde Alsweiler e.V. hat eine Einladung, zur Veröffentlichung im Forum zur Veranstaltung im Hiwwlehaus an Dich geschickt (per Mail). Da diese leider noch nicht erschienen ist, möchte ich Dich auch bitten, dieses noch rechtzeitig vor der Veranstaltung zu tun. Sicher auch im Namen unseres Vorstandes vom Heimatkundeverein Alsweiler. Bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus bei Dir und wünsche auch weiterhin gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichem Gruß aus Alsweiler
                                                                  Armin Neis
Wiesenstr. 12
D-66646 Alsweiler