[Regionalforum-Saar] Cusanus-Vortrag in St. Wendel
Datum

Re: [Regionalforum-Saar] heute vor 65 Jahren (27. April 1945)
[Regionalforum-Saar] heute vor 65 Jahren - letzter Tag des Tagebuchs
2010/04/27 21:28:31
Robert Groß
Re: [Regionalforum-Saar] heute vor 65 Jahren (27. April 1945)
[Regionalforum-Saar] heute vor 65 Jahren

Re: [Regionalforum-Saar] heute vor 65 Jahren - letzter Tag des Tagebuchs

Date: 2010/04/30 11:20:46
From: Robert Groß <robalgross(a)...

Hallo Roland,

nachdem die Tagebuchserie abgeschlossen ist, sage ich Dir ganz herzlichen Dank für diesen Service.

Im übrigen wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vortrag bei den Veteranen in Phoenix, von dem ich heute in der SZ gelesen habe. Ich drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es brauchst.

Viele Grüße
Robert