[Regionalforum-Saar] Pfadfinder in der Geschichte
Datum 2008/03/30 14:34:34
ThomasKloter
[Regionalforum-Saar] Tag der offenen Tag in Reden
[Regionalforum-Saar] montagabend in st. wendel
[Regionalforum-Saar] online recherche im archiv de r saarbrücker zeitung
[Regionalforum-Saar] Pfadfinder in der Geschichte
[Regionalforum-Saar] Ortsnamen "unscharf" suchen

[Regionalforum-Saar] nur heute Sonntag, 30. M ärz

Date: 2008/03/30 10:39:38
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

wie wir gestern abend im Radio erfahren haben, gibt es heute in Völklingen in der Alten Gebläsehalle freien Eintritt in die Ausstellung "Genius I", da heute der letzte Tag dieser Ausstellung ist.

Enes der "Exponate", eine Abschrift aus einem Inventar in einem St. Wendeler Wohnhaus aus den 1860ern, hab ich selber angefertigt. Aber bei der Einladung zur Eröffnung haben sie mich wohl vergessen :-) und bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, dort hinzu kommen. Also werden wir den schönen Sonnentag nutzen und gleich nach Völklingen kutschieren, bevor heute mittag ab zwölf die Massen dort andrängen und es sicher voll wird.

CU

Roland Geiger, St. Wendel