Stefan Schmitt
[Regionalforum-Saar] Eisenbahnausbesserungs Werk / Bundeswehr in St.Wendel
[Regionalforum-Saar] alte Ansichten von St. Wendel als Lichtbildervortrag
[Regionalforum-Saar] die Naudin-Karten aus dem fr ühen 18. Jahrhundert.
Betreff 2007/01/18 19:03:35
Stefan Schmitt
[Regionalforum-Saar] Eisenbahnausbesserungs Werk / Bundeswehr in St.Wendel
[Regionalforum-Saar] Apollonia Printemps (Früh ling) 1613
[Regionalforum-Saar] alte Ansichten von St. Wendel als Lichtbildervortrag

Re: [Regionalforum-Saar] Eisenbahnausbesserungs Werk / Bundeswehr in St.Wendel

Date: 2007/01/19 22:02:47
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

In einer eMail vom 18.01.2007 19:04:16 Westeuropäische Normalzeit schreibt sts.urweiler(a)...
wer kann mir weiterhelfen, nich würde gerne das Datum zur Grundsteinlegung des Eisenbahn Ausbesserungswerk in St Wendel wissen, ferner bin ich auf der Suche nach alten Fotografien dieses Werkes
Hallo, Stefan,

versuchs mal mit Rudolf Kretschmer, der hat vor 20 Jahren im Auftrag von Walter Bruch eine Fortsetzung des Max Müller geschrieben. Erhälst du in St. Wendel in der Stadtbücherei.

Roland