[Regionalforum-Saar] historischer Film von 1912 in Kusel am nächsten Dienstag

Date: 2007/01/12 22:17:10
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

in Bezug auf die Film-Vorführung bitte unbedingt beachten:

Ich hab gestern abend dort angerufen in der KSK Kusel. Da mußte man sich voranmelden, und das haben so viele Leute getan, daß die keinen Platz mehr haben, d.h. daß der Raum voll ist. Falls jemand jetzt einfach so hinfährt, kommt er vermutlich nicht rein.

Also allen, die hinwollen, aber sich nicht angemeldet haben, empfehle ich, bei der KSK Kusel anzurufen und sich für den 8. Februar - ein Donnerstag - anzumelden.

mfg

Roland Geiger, St. Wendel