[Regionalforum-Saar] Revolutionskrieg im Norden der Saarregion 1792-1794
[Regionalforum-Saar] Einer von Luises Stühlen …
[Regionalforum-Saar] Gwennas Schweigen
2006/11/25 22:09:58
Michaela Becker
[Regionalforum-Saar] Durst'sche Chronik von Neunkirchen
[Regionalforum-Saar] Revolutionskrieg im Norden der Saarregion 1792-1794

[Regionalforum-Saar] Geschichte Elsaßlothringen

Date: 2006/11/02 22:51:04
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

diese Email kam eben über die Saarländische Genealogie-Liste. Wenn jemand dem Herrn Düren helfen kann oder will, setze er sich bitte direkt mit ihm in Verbindung.

mfg

Roland Geiger

In einer eMail vom 02.11.2006 19:46:23 Westeuropäische Normalzeit schreibt HovenP.Gen(a)...
Liebe ListenleserInnen,

im Rahmen meiner Familienchronik suche ich nach Beiträge zur Geschichte von
Forbach in Elsaßlothringen von 1870 bis 1924. Insbesonders aber die Vorgänge in
der Grenzregion Forbach - Saarbrücken nach 1918; wer mußte damals Elsaßlothringen
verlassen und unter welchen Umständen konnten Deutsche bleiben?

Gruß
Peter (Düren)

--- Begin Message ---