[Regionalforum-Saar] Seminar auf Schloß Dhaun be i Kirn am 14./15. April 2007

Date: 2006/10/24 22:41:52
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

alle Jahre wieder findet das o.a. Seminar mit dem Leitthema "Vertiefende Familienforschung" im Schloß Dhaun bei Kirn statt.

In 2007 wurde das Wochenende nach Ostern ("Weißer Sonntag") ausgewählt.

Da ich der Organisator bin, suche ich nach Vorträgen, die zum Thema "Genealogie" passen, und Leuten, die sie halten.

Unser Budget ist nicht groß, aber dafür gibts tolle "Sozialleistungen".

Wenn Sie einen Vorschlag haben und jemanden wissen, den ich da ansprechen kann, geben Sie mir bitte Bescheid.

Vielen Dank.

mfg

Roland Geiger, St. Wendel

PS: Leiten Sie bitte dieses Email an andere Listen weiter. Vielen Dank.