[Regionalforum-Saar] Grundsatz
Datum 2005/10/26 09:19:33
Stefanhist
Re: [Regionalforum-Saar] Zitierstil - Grundlagenwissen - Machenschaftenim Hintergrund
[Regionalforum-Saar] Französischer Kalender und andere
[Regionalforum-Saar] Grundsatz
[Regionalforum-Saar] Eitzweiler Erinnerungen

[Regionalforum-Saar] Frau Wudler

Date: 2005/10/25 22:52:54
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Guten Abend,

ich habe gerade Frau Elisabeth Wudler aus Bliesen aus der Liste entfernt. Die Emails, die Sie in den letzten Tagen und Wochen auf die Liste gesetzt hat bzw. die Art und vor allem der Stil, in dem diese Emails verfaßt wurden, ist etwas, das ich weder mir noch Ihnen antun will.

Diskussionen sind erwünscht, sollten aber auf sachlicher Basis - und vor allem ohne persönliche Attacken und Beleidigungen - geführt werden.

Ich habe diese Liste damals eingerichtet, um der Regionalgeschichte im Saarland ein Forum zu bieten.

Und bisher hat das auch ohne Probleme funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Geiger, St. Wendel