[Regionalforum-Saar] Am Sonntag nach Hassel?

Date: 2004/11/19 22:45:02
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

Stefan Reuter bat mich, diese Botschaft an Sie zu senden:

Deshalb meine Bitte, den Hinweis einzustellen, daß am Samstag/Sonntag, 20. /21. November, von 10 bis 18 Uhr die 4. Sankt Ingberter Bücherbörse in Hassel, in der Eisenberghalle stattfindet (Eintritt ist frei).

Wer z. B. heimatkundliche Literatur sucht, kann hier leicht fündig werden. Trotzdem der Eintritt frei ist, hat mich mein Besuch in den letzten Jahren jedesmal gutes Geld gekostet :-)

mfg

Roland Geiger