[Regionalforum-Saar] Vortragsreihe des Historisch en Vereins für die Saargegend
Datum

[Regionalforum-Saar] ob jetzt bei uns der Krieg ausbricht?
Betreff 2004/09/03 21:17:18
Stefanhist
[Regionalforum-Saar] Silvester 1944 im Bliesgau
2004/09/06 03:03:30
Albert Buchheit
[Regionalforum-Saar] Katholische Pfarrkirche Ommersheim
[Regionalforum-Saar] ob jetzt bei uns der Krieg ausbricht?

[Regionalforum-Saar] Re: Regionalforum-Saar Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 7

Date: 2004/09/30 14:52:11
From: Hans-Joachim Kühn <hans-joachim-kuehn(a)...

Lieber Herr Geiger!
Schade! Leider kann ich nicht zu Ihrem Vortrag am 9. Oktober kommen, da ich
zu diesem Zeit mit meiner Familie im Glantal unterwegs sein werde. Natürlich
wünsche ich Ihnen viel Erfolg!
Mit freundlichem Gruß
Hans-Joachim Kühn

http://list.genealogy.net/mailman/archiv/regionalforum-saar/attachments/20040929/19e4a05d/attachment.htm