ullot(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Dirks, Dirk Hayen
Datum 2024/01/28 09:22:45
Uschi Boes via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Cornelius
Re: [Famfo-esens-l] FamFo Treff am 08.01.2024
Betreff 2024/01/08 19:35:32
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Information zu Compgen

Autor 2024/01/08 19:19:49
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] FamFo Treff am 08.01.2024

[Famfo-esens-l] Hinrich Frerichs Cornelius

Date: 2024/01/28 00:56:42
From: Hilke Rehr via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

   Hallo,
   Ich wurde angeschrieben,
    ob ich Daten von Hinrich Frerichs Cornelius geb. am 27.Juni 1899 in
   Westdunum starb 12. Februar. 1944, haette.
   Er wohnte spaeter in Wilhelmshaven hat dort auch geheiratet.
   Erste Ehe: 30 Mai 1925  Marie Alina Remmers
   Zweite Ehe 11.April 1934 Magda Helene Gerhardine Winter geb. fragl. 30.
   Sept.1913

   Im KB Esens Geborene  habe ich nichts mit den Daten gefunden auch nicht
   im online OSB. Lediglich im Adressbuch 1950 Wilhelmshaven habe ich eine
   Magda in der Kreuzstr. gefunden.

   Wo kann ich Informationen von Wilhelmshaven finden?
   Kann mir jemand helfen?
   Ich habe eine Person gleichen Namens im Stammbaum, nur 1869 in Neugaude
   geboren.
   Vielen Dank im Voraus.
   Mit freundlichen Gruss
   Hilke Rehr