Re: [Famfo-esens-l] FamFo Treff am 08.01.2024
Datum 2024/01/13 13:11:41
ullot(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Dirks, Dirk Hayen
2024/01/08 19:35:32
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Information zu Compgen
Betreff

2024/01/08 19:35:32
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Information zu Compgen
Autor 2024/01/28 16:00:40
Manfred Emken via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Cornelius

Re: [Famfo-esens-l]  Re: FamFo Treff am 08.01.2024

Date: 2024/01/08 22:20:51
From: Manfred Emken via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

   Nein,
   Danke fuer die Info.
   Ich kann keinen mobilisieren/es ist schwierig. Alle wollen was haben,
   aber machen will niemand was.
   Gruss
   Manfred
   --
   Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit [1]WEB.DE
   Mail gesendet.

   Am 08.01.24, 21:14 schrieb Walter Fleischauer
   <walter(a)...

     Hallo Manfred,
     seid ihr mit der Esenser Gruppe auf der Genealogieboerse am 16.3.24
     im
     Kuestemmuseum in WHV vertreten?   Wir Jeveraner werden dort nur
     einen
     ganz einfachen Stand haben, quasi nur um als Kontaktstelle dort vor
     Ort
     zu sein. Wenn von Euch  Interesse besteht kannst du mich gerne
     anrufen,
     Tel. 04421 83082
     Gruss,
     Walter F.