Manfred Emken via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Datensuche Molitz / Carstens
Re: [Famfo-esens-l] Datensuche Molitz / Carstens
Betreff

2023/08/27 18:10:59
Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Datensuche Molitz / Carstens

Re: [Famfo-esens-l] Heiken in Esens

Date: 2023/08/04 08:59:23
From: ullot(a)... <ullot(a)...

Hallo Günter,
ich vermisse in deiner Anfrage Jahreszahlen. Ohne sie weiß ich nicht in welchen Unterlagen man suchen könnte.
Liebe Grüße
Ursula (Lottmann)

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [Famfo-esens-l] Heiken in Esens
Datum: 2023-07-31T08:25:47+0200
Von: "Günter Mehrtens" <guenter.mehrtens(a)...
An: "FamFo-Esens-L" <famfo-esens-l(a)...

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder in eurer Runde.

Ich suche Peter Janssen Heiken geboren in Großholum

Vater Ihne Eden Heiken, Mutter Rebecke Schumann

Wer kann mir da weiter helfen?

Günter (Mehrtens) aus Zetel