[Famfo-esens-l] Personen und Familien aus Esens von 1805 -1850

Date: 2017/05/17 19:40:47
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,
ich bin Hermann Junkmann und wohne in Aurich. Bin u.a. Mitglied im CompGen und in der Upstalsboom Gesellschaft.

Versuche die Basis für ein OFB von Aurich zu schaffen.
Habe bisher in dem Zeitraum von 1805 bis 1839 schon über 14.500 Personen in mehr als 4500 Familien in dem von mir verwendeten Programm erfasst.
Es sind auch vielePersonen aus Esens dabei, von denen ich noch weitere Daten suche.
Im Umkehrschluss kann ich mit meinen Daten anderen weiterhelfen!
Dafür rege ich einen Austausch an.

Ist jemand aus der Gruppe für einen Austausch bereit?
Kann dafür auch nach Esens kommen.

Vereint ist man immer stärker.

Habe auf der Seite gesehen, daß ein OSB von Thunum erscheinen soll.
Wann ist die Erscheinung geplant?

Mit freundlichen Grüßen

Hermann Junkmann

Tel: 04941-4751