Re: [Famfo-esens-l] Welches Standesamt

Date: 2017/05/17 09:14:52
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Walter,
"das Stadtarchiv im Rathaus bleibt am Montag, 22. Mai, sowie am
darauffolgenden Montag, 29. Mai, geschlossen. Ab dem 12. Juni ist das Archiv  jeweils
montags von 8 - 17 Uhr für interessierte Besucher geöffnet." So steht es
heute im "Anzeiger für Harlingerland".
Schöne Grüße
Hannelore (Reents)

In einer eMail vom 17.05.2017 00:53:34 Mitteleuropäische Sommerzeit
schreibt famfo-esens-l(a)...

Hallo,

das ist ja eine Überraschung! Ich dachte gerade  Montags hätten die
meisten Museen, Archive usw. geschlossen, an allen  anderen Werktagen
dafür geöffnet!

Schade, muß ich meinen für  Donnerstag geplanten Besuch verschieben!

Trotzdem Danke,

Walter  (Fleischauer)

Am 17.05.2017 um 00:39 schrieb  Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste]: