Re: [Famfo-esens-l] Lührs, Lüers, Luers in Ese ns

Date: 2017/02/18 20:35:19
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Harald,

Gretje Lührs wird in der Datenbank von Frau Menssen als Gretcke Luehrs
genannt.

http://ofb.genealogy.net/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I94244&nachname=LUE
HRS&lang=de

Sie war mit Harm Janssen Sandhörster verheiratet.

In der Datenbank von Frau Menssen irrtümlich als Gretje Ewerts genannt.

http://ofb.genealogy.net/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I61432&nachname=EVE
RTS&lang=de

Gruß
Rainer Janßen