Date: 2017/02/17 19:04:50
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo H. Willms,

lt. OSB Forlitz-Blaukirchen Nr. 639 ist 1.Tönjes Peters der Sohn von

2. Weert Frerichs Peters und
3. Behrentje Harms Ideler

Großeltern sind

4. Hinrich Bonnen Peters,
5. Moedje Thaden,
6. Heye Dirks Warners Ideler und
7. Foelke Willms Ockenga

Es gibt viele Angaben über diese Familen. Bevor ich die alle abschreibe
würde ich die Seiten lieber einscannen und direkt zuschicken.
Dafür bräuchte ich die Mail-Adresse.

LG
Hertha Haack