[Famfo-esens-l] Jann Mammen Janssen/Ettje Janssen

Date: 2016/10/04 08:39:44
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Liste,

in Westerholt wurde am 28.03.1850 Rina Janssen Mammen konfirmiert.

Zu ihren Eltern wurde folgendes angegeben:

„des weil. Arbeiters Jann Mammen Janssen und der Ettje Janssen zu Utgaste
Tochter. Alt: 16 J.“

Hat jemand Daten zu den Eltern?

Ich habe in meinen Daten zu Jann Mammen Janssen (* 1794) + 10.10.1846
notiert, finde aber die Quelle nicht mehr.

In der Datenbank von Frau Menssen finde ich die Familie auch nicht, ober
übersehe ich da etwas?

Gruß

Rainer Janßen