[Famfo-esens-l] Jann Mammen Janssen/Ettje Janssen

[Famfo-esens-l] Elisabeth Kutscher aus Stadt Norden

[Famfo-esens-l] Jann Mammen Janssen/Ettje Janssen

[Famfo-esens-l] Ahnensuche Bleeker in oder um Emden

Date: 2016/10/01 09:38:25
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Mitforscher,
ich suche den im OFB Bremen-Lesum online aufgeführten Heinrich Johannes Bleeker * 3.9.1850 + 28.12.1914 Bremen.
http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=lesum&ID=I098152&nachname=BLEEKER&modus=&lang=de

Er kam aus einfachen Verhaeltnissen aus Emden, hat sich um seine Berufsausbildung ganz alleine kümmern müssen. Er war Kapitän beim Norddeutschen Lloyd. Er ist beerdigt in Bremen-Lesum auf dem dortigen kirchlichen Friedhof.
http://grabsteine.genealogy.net/tomb.php?cem=16&tomb=22&b=B&lang=de

Wenn jemand zufällig diesen Heinrich Bleeker sucht, kann ich mehr dazu bezüglich Nachfahren liefern. Ich suche seine Herkunft, also Eltern und Geschwister. Wenn er in einem der OSBs aufgeführt ist, brauche ich nur diese Angabe, dann kann ich zu Hause weitersuchen.

Froh über jede Hilfe wünsche ich ein schönes verlängertes Wochenende!

Viele Grüße
Uschi (Boes)