[Famfo-esens-l] Der Marktflecken Wittmund im 19. Jh.

Date: 2016/05/21 17:13:13
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Listenmitglieder,

vielen Dank für die gewünschte Seite 153 aus dem o.g. Buch.

Ich finde zu diesem Lübbe Hinrich * ca. 1808 einfach keine weiteren Daten. Seine Frau Maria * ca. 1809 soll eine geb. Onnen oder ähnlich sein. Die Kinder hatte ich ja auch bereits erwähnt in meinem ersten Schreiben. Ich habe sämtliche OFBs der näheren Orte durch. Hat jemand vielleicht weitere Infos zu dieser Familie?

Schönes Wochenende und viele Grüße - Uschi