[Famfo-esens-l] Dirk Frerichs aus Zetel

Date: 2015/09/21 12:00:31
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Mitglieder,

Ich suche Vorfahren von Dirk Frerichs, geboren in 1701, gestorben 1741 in
Zetel.

Geburtsdatum unbekannt. Geburtsort wahrscheinlich Zetel oder Umgebung.

Dirk Frerichs heiratete Ann Christine Buntkiel am 23.08.1726 in
Zetel/Bohlenberge.

Sie hatten vier Kinder: Frerich, Gerd, Wuebke, Gert.

Wuebke heiratete Renke Hobbie am 23.11.1751.

Ein Enkelsohn von Dirk Frerichs hat bei seiner Heirat am 1796 in Bunde,
Ostfriesland den Nachnamen Frerichs in Woldendorp geandert; das erklaert
meinen Nachnamen Woldendorp.

Dirk Frerichs ist mein aeltester Vorfahre und ich hoffe mit Eurer Hilfe
aeltere Generationen zu finden.

Danke und beste Gruesse,

Edward P. Woldendorp

Cato Elderinklaan 43