Re: [Famfo-esens-l] Ahnenforschung: Ahrends/Willms

Date: 2015/09/19 20:16:59
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Herr Henkel,
ich habe ein paar Daten gefunden !
Kirchenbuch Esens Anno 1975 Seite 235 Eintrag 95
Willms, Heinke Christian ;  Rentner, Klosterschoo Nr. 274
geboren am  02.03.1905 in Neuschoo
gestorben am 29.11.1975 in Wilhelmshaven, 70 Jahre alt
begraben am  04. Dezember 1975 in Blomberg.

Kirchenbuch Blombeg Anno 1905 Seite 11 Eintrag 8
Willms, Heink Christian
geboren am 02.03.1905 in Lüdstede  / Neuschoo
Eltern:  Zimmermann Christian Willms und dessen Ehefrau Anna Johanna
geborene
Manott, zu Lüdstede.
Getauft am 19. März 1905
Taufzeugen: 1. Zimmermann Heink Willms  ( und dessen 2. Ehefrau ) zu
Lüdstede
2. Berendje geborene Meierhoff, Ehefrau des Arbeiters Johann Manott zu
Berumerfehn.
Bemerkung:  Das Eingeklammerte in Kol. 5 gilt nicht.   Voß, Pastor.

Kirchenbuch Blomberg Anno 1928 Seite 99 Eintrag 12
Willms, Heinke Christian ;  lediger Haussohn zu Neuschoo
mit
Saathoff, Johanne Therese ; ledige Haustochter in Westerschoo
Tag und Ort der Trauung:  2. Juni 1928 Standesamt und Kirche zu Blomberg.

Kirchenbuch Blomberg Anno 1997 Seite 97 Eintrag 18
Willms geborene Saathoff, Johanne Therese ;   aus Wittmund, 87 Jahre alt
Geboren am 26. Januar 1910 in Bensersiel
Gestorben am 28. Juni 1997 in Wittmund
Begraben am 03. Juli 1997 in Blomberg.

Falls noch weitere Daten gewünscht werden bitte melden.
Mit freundlichem Gruß
Irene Christians
FamFo   Esens

Am 19. September 2015 um 19:22 schrieb Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste] <famfo-esens-l(a)...