[Famfo-esens-l] Ahnenforschung: Ahrends

Date: 2015/09/11 22:28:36
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo,

ich suche nach meinen Vorfahren als Einstiegspunkte habe ich nur die
folgenden Daten:

Mein Urgroßvater: Gerd Ahrends geboren 1902, gestorben 1991, wohnhaft in
Holtgast

Meine Urgroßmutter: Renske Ahrends (geborene Stumberg), geboren 1904,
gestorben 1983, wohnhaft in Holtgast.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen, oder mir einen Tipp geben
könnte wo ich weitere Informationen bekommen kann.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichsten Grüßen

Jens Henkel