Re: [Famfo-esens-l] Stickhausen + Bunde

Date: 2015/04/16 20:13:53
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

<-----Ursprüngliche Nachricht----- <Liebe Harlinger Genealogen, <meine beiden Fragen betreffen zwar nicht unbedingt das Harlingerland, doch evtl. kennt sich jemand der FamFo Teilnehmer auch im südwestlich benachbarten Ostfriesland aus.

Liebe Harlinger Genealogen,

bitte nicht mehr bemühen! Meine beiden Fragen wurden inzwischen ausreichend beantwortet!
Herzlichen Dank!

Gruss,
Walter (Fleischauer)