[Famfo-esens-l] Besuch Ihrer Gruppe

Date: 2015/02/04 18:45:31
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo,

meine Name ist Patrick Eden. Ich betreibe auch seit ein paar Jahren in meiner Familie Ahnenforschung und habe schon eine Menge herausbekommen. Ich habe mich letztes Jahr sogar mit Herrn Duden getroffen und etwas recherchiert. Ich würde aber gerne mal zu Ihrer Gruppe kommen und schauen, ob ich noch mehr herausbekommen kann.

Allerdings steht auf Ihrer Homepage keine Uhrzeit. Von wann bis wann findet das Treffen statt? Und ab wann kann ich dann vorbeikommen?

Ich habe nächste Woche Urlaub und bin am überlegen ob ich am 9.2. zu Ihnen komme.

Liebe Grüße

Patrick Eden