Date: 2014/07/30 09:47:58
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Zitat von "Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]" <famfo-esens-l(a)...
Liebe Hertha, liebe Mitforscher,
Der Anfang ist im OS Werdun: 5860 und 5964.Die anderen Kinder ausser Georg sind nicht eingetragen. Wegen meines Urlaubes kann ich erst ab Mnötig liefern, falls dann noch gewünscht.
Gruß Jochen
Liebe Mitforscher,

ich gebe hiermit eine Anfrage weiter die mich erreicht hat.

Wer Auskünfte geben kann und Fam. Peters nicht direkt antworten möchte kann
über die Liste antworten oder mir die Daten schicken; ich werde sie dann
weiterleiten.

VG

Hertha Haack