[Famfo-esens-l] Johann Diedrich BILLER, Werdum

Date: 2014/07/16 12:52:17
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Im Ortssippenbuch Werdum sind drei Johann Diedrich BILLER, die ich versuche einzuordnen.

543 BILLLER, Johann Diedrich Wfm in Fulkum ehel Hientje Janssen Cassens; Kind Ahlrich Janssen (*1845, ehel. 1874 Hauke Sophie Hinrichs (Werdum 539)) Dieser Johann Diedrich ist mein direkter Vorfahre und auch im Osb Stedesdorf zu finden:
http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I83309&nachname=BILLER&lang=de
Vermutlich war dieser Johann Diedrich 1874 noch am Leben?

Wer sind die beiden anderen Johann Diedrich BILLER?

542 BILLER, Johann Diedrich, Arb in Tannhausen gest vor 1866, ehel Henriette Janssen; Kind Hinrich Janssen (*1834, ehel Potinius (Werdum 540))

Ist es diese Person?
http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I83305&nachname=BILLER&lang=de

Weiterhin gibt es noch diesen Johan Diedrich BILLER, welcher später lebte:
544 BILLER, Johann Diedrich, in Fulkum ehel am 3.5.1908 in NHS Gretje Gerdes, Hst in NHS

Ich bin für jeden Hinweis dankbar

Viele Grüße

Stefan (Eilts)

StefanEilts(a)...