[Famfo-esens-l] Jacob Eilts Mudder aus Emden

Date: 2014/04/13 13:37:17
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Mitforscher,

würde mich freuen, wenn ich eine Lösung bekommen würde.

Im OFB Bremen-Vegesack

http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=vegesack&ID=I1022&nachname=MUDDER&modus=&lang=de

ist Jacob Eilts Mudder * 1778 in Emden, + 15.12.1856 in Aumund, Stadtteil heute
von Bremen-Nord,

aufgeführt. Sein Vater ist Häusling Eilt Jacob Mudder zu Emden. Näheres ist dem
OFB Bremen-Vegesack ja zu entnehmen.

Hat jemand einen Hinweis zu den Vorfahren dieses Jacob Eilts Mudder und eventuelle Geschwister. Ich suche für einen Mitforscher, der sich sicherlich freuen würde, endlich
mit seinen Ahnen weiterzukommen.

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag.

Uschi (Boes)