[Famfo-esens-l] Johann Esders

Date: 2014/04/12 14:06:18
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Listenteilnehmer,

wer kann Auskünfte geben über Johann Esders Moorhusen? Er war der Vater von
Esdert bzw. Edzard Janssen, Deichrichter in Hagermarsch. Da dieser bereits
1717 geboren wurde müsste sein Vater ca. 1690 das Licht dieser schönen Welt
erblickt haben. Na ja, vielleicht war es damals noch nicht so schön.

Außerdem suche ich Daten über den Vater von Willem und Peter Kempen. Sein
Name könnte Kempe Reinders gewesen sein; vielleicht auch Kampe oder statt
Reinders evtl. Rickerts. Der Sohn Willem wurde schon 1684 in Hagermarsch
geboren; sein Bruder 1694.

Freue mich über jeden Hinweis und bedanke mich im Voraus!

VG

Hertha (Haaack)