Date: 2014/01/10 19:26:38
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Stefan,

hier ein Helmerich Anton Ortgießen aus dem OSB Leerhafe:

Nr. 3923
Ortgiesen, Anthon Helmerich, Hausmann zu Etzel, + vor 1812, oo Gesche Eilerts
Sohn Gerd (Georg) #3924

Nr. 3924
Ortgiesen, Gerd (Georg), OSB Reepsholt 5092, Hausmann zu Etzel, * um 1776 (oo=36), Aufgebot Leerhafe und Etzel 27.09., 4.10.1812
Gretke Dirks (Tiller 1812) #512b,  * 26.7.1794 Till

Kinder (Bemerkung "alle seine Kinder?")
Gesine Talette Margareta #1975
Helmerich Anton (Pate 1857 in Isums bei 3925), aus Asel
Dirk Janßen, Hausmann zu Etzel, Pate 1866 in Kl. Isums bei #3925) oo Maria Cath. Rogge
Georg Wilhelm, #3925, OSB Reepsholt 5095, * 6.8.1824 Etzel

Grüße aus Schwaben,

Andrea (Korbanka)