Date: 2013/11/11 18:22:38
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Stefan,

Gem. Volkszählung vom 03.12.1861 hatten Johann Diedrich Biller aus Fulkum
und seine Frau Hientje eine Tochter Johanna, die mit einem Alter von 2
Jahren angegeben wurde.
Die Auswertung der Daten aus Westerholt/Nenndorf zeigt das es fast immer im
2. Lebensjahr heißen muss.
Diese Tochter Johanna wird dann wohl die am 02.04.1860 geborene Johanna
Biller sein.

In der Volkszählung werden folgende Kinder genannt:
Elisabeth 15 J.
Johann, 12 J.
Anna 10 J.
Johann C. 6 J.
Foke 4 J.
Johanna 2 J.

Die Familie mit weiteren Kindern findest du im OFB Stedesdorf:
http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I83309&nachname=BIL
LER&lang=de

Gruß
Rainer Janßen