[Famfo-esens-l] Hilfe gesucht bei der Identifizierung alter Fotos

Date: 2013/11/08 16:04:22
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Forscherfreunde,

der Schwiegervater meiner Tante und dessen Verwandte sind für meine Familienforschung nicht von besonderer Bedeutung. Da ich aber in der Hinterlassenschaft meiner Cousine etliche Fotos zu dieser Nebenlinie fand, würde ich zu den Personen und Namen gerne mehr herausfinden.

Den link zu dem Webalbum mit den 32 Fotos habe ich schon in der compgen-l veröffentlicht, aber es erscheint mir doch sinnvoll, das auch noch in regionalen Listen zu tun. Ihre Vereinigung erscheint mir geeignet. In der Rückseiten-Beschriftung der Bilder kommen folgende Orte Ihres Schwerpunktbereiches vor: ACCUM - ALTHEPPENS - ALTJÜHRDEN - HOOKSIEL - MOORHAUSEN - OLDENBURG - SANDE - SENGWARDEN - VAREL - WESTRHAUDERFEHN - WILHELMSHAVEN.

Es wäre sehr nett, wenn Sie sich die Mühe machten, dem link

https://picasaweb.google.com/103468199792574092165
/WerKenntWen?authuser=0&authkey=Gv1sRgCIXTmu-77ojAmAE&feat=directlink

zu folgen und auch bei Fehlanzeige kurz Nachricht zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Mättig
Bergenkamp 4
59425 Unna