Date: 2013/11/06 20:35:54
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Am 06.11.2013 20:30, schrieb Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]:
Liebe Mitforscher,

hier die einschlägigen Auszüge aus dem OSB Westeraccum (in Arbeit). Ich hoffe, ich habe alles erfasst.
Ggf. melden Sie sich bitte wieder bei mir.

Bitte Rückmeldung, ob alles richtig angekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Heyko Heyken

Moin Herr Heyken,

leider nichts angekommen, Anhänge werden ja nicht veröffentlicht. Würde mich freuen, diese Infos auch zu erhalten.

Beste Grüsse

uschi.boes(a)...

Und am OFB Westeraccum bin ich - wenn fertig - auch interessiert. Kommt es via Upstalsboom oder Selbstverlag?