[Famfo-esens-l] wen genau suche ich

Date: 2013/06/13 18:08:18
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin aus Hesel,
ja wen genau suche ich wurde ich gefragt! Viele meiner Daten sind aus der Datenbank von Frau Menssen, von daher konnte ich unseren Stammbaum in fast allen Linien ausarbeiten. Ich brauche meist nur einige Bestätigungen aus dem KB Esens. Ist der Gerd Janssen Janssen nun am 17.03.1764 in Utgast/Esens geboren oder in Sterbur/Esens? Oder hat das Staatsarchiv Aurich auch die Kirchbücher von Esens? Natürlich möchte ich an den zahlreichen toten Punkten von den Vorfahren um Esens weiter kommen!
Vielleicht kann ich ja auch ein wenig helfen, wenn jemand eine Frage hat.
Mit freundlichen Gruß Joachim Fischer