[Famfo-esens-l] neue Teilnahme

Date: 2013/06/12 22:30:35
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Guten Abend,
ich hatte mich einmal hier angemeldet, aber auch abgemeldet. Zeitmangel! Konnte in der Zeit die Beiträge lesen, bekam leider keine Information wer etwas in der Mailingliste geschrieben hatte. Ich probiere mal diese Mail aus um mich wieder anzumelden, um über die Mailingliste weitere Informationen über unsere Familie zu bekommen. Einige unserer Vorfahren lebten im Esenser Umgebung. Von daher habe ich viele Fragen.
Sollte ich mich neu anmelden oder kann ich so freigeschaltet werden?
Mit freundlichen Gruß Joachim Fischer